Über mich

Mein Name ist Eva Lindenmeier (geb. Kollmannsberger), ich bin am 12. Juli 1972 in München geboren und lebe in der schönen Hallertau.

Ich habe schon in meiner Jugend immer gerne fotografiert, jedoch ohne mich im Detail für die Einstellungen zu interessieren. Erst als ich meine erste Spiegelreflexkamera kaufte, ging das Interesse richtig los. Jedoch musste ich ziemlich schnell feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist und war eher enttäuscht als begeistert. Deshalb habe ich vorübergehend erstmal die Seite vor der Kamera ausprobiert. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und den Ehrgeiz von neuem geweckt.

Im April 2015 bin ich dann intensiv in die digitale Fotografie eingestiegen und habe ziemlich schnell meinen Schwerpunkt in der People- und vor allem Porträtfotografie für mich gefunden. Dieses Hobby betreibe ich seither mit großer Freude und Leidenschaft.